Im Januar 2006 habe ich dann beschlossen etwas an meiner

"Dicken" zu tun !

Irgendwie passte die Farbe nicht zu meiner Lederkluft und dem Helm

und so verändert sie sich mit der Zeit

Im Februar Abbau aller Verkleidungsteile zum "Lacken"

25. März Verbauen Auspuffanlage

alle Motorschrauben gegen VA Edelstahlschrauben getauscht

Höherlegungssatz (Knochen)

kleine Verchromte Blinker von Louis hinten

4.April Verbauen Tank und Heck

8.April Verbauen Kettensatz und Felgen

17.04.2006

22.04.2006 fast fertig !

29.04.2006

So mal als Kontrast!

---------------------------------------------------------------------------------------

Erneute Baustelle

Am 21.05.2006 ist mir ein anderer Biker ins Heck gerauscht!

Mein Schaden:

Heckrahmen Verzogen

Blinker , Kennzeichenhalter und Kennzeichen

Reifen Aufgeschlitzt

Rücklicht

Rechter Endschalldämpfer eingebeult

Unterverkleidung im Heckrahmen

-----------------------------------------------

Die Honda XX 1100 hat schweren Schaden genommen!

Ihm und mir Gott sei Dank nichts Passiert

also wieder Zerlegen! Seuftz

7.7.2006 Heckrahmen und Rücklicht Getauscht

7.7.2006 Neuer Kettenschutz aus Edelstahl

7.7.2006 Bremszangen aus Yamaha R1 verbaut

14.7.2006 größere Auslässe für besseren Klang

21.07.2006 Vernickelter Sammler

 

5.08.2006 Neue Sitzbank

 

Geändert:

 Kettensatz von France Eqitment Ultra Verstärkt XW Ring 16/40

Fußrasten von MFW

Schutzblech Suzuki Bandit

FZR/XJR 5,5 X 17- R62 Felge mit geändertem Kettenradträger und Bremssattelträger

Reifen  Michelin Pilot "Power" vorne 120/70/17 hinten 180/55/17

XJR 1200 SP "Kenny Robert" Auspuffanlage

Spiegel von Shin Yo aus Alu

Sitzbank von "Hoffi"

Verkleidungsschrauben VA Poliert

Gabelabdeckkappen aus Alu mit Yamaha Logo

Bremszangen aus Yamaha R1

Kettenschutz aus Edelstahl

Motorschrauben gegen VA Edelstahlschrauben getauscht

Höherlegungssatz (Knochen)

kleine Verchromte Blinker von Louis hinten

Kennzeichenhalter aus Alu