Im Januar 2006 habe ich dann beschlossen etwas an meiner
"Dicken" zu tun !
Irgendwie passte die Farbe nicht zu meiner Lederkluft und dem Helm
und so verändert sie sich mit der Zeit
Im Februar Abbau aller Verkleidungsteile zum "Lacken"
25. März Verbauen Auspuffanlage
alle Motorschrauben gegen VA Edelstahlschrauben getauscht
Höherlegungssatz (Knochen)
kleine Verchromte Blinker von Louis hinten
4.April Verbauen Tank und Heck
8.April Verbauen Kettensatz und Felgen
17.04.2006
22.04.2006 fast fertig !
29.04.2006
So mal als Kontrast!
---------------------------------------------------------------------------------------
Erneute Baustelle
Am 21.05.2006 ist mir ein anderer Biker ins Heck gerauscht!
Mein Schaden:
Heckrahmen Verzogen
Blinker , Kennzeichenhalter und Kennzeichen
Reifen Aufgeschlitzt
Rücklicht
Rechter Endschalldämpfer eingebeult
Unterverkleidung im Heckrahmen
-----------------------------------------------
Die Honda XX 1100 hat schweren Schaden genommen!
Ihm und mir Gott sei Dank nichts Passiert
also wieder Zerlegen! Seuftz
7.7.2006 Heckrahmen und Rücklicht Getauscht
7.7.2006 Neuer Kettenschutz aus Edelstahl
7.7.2006 Bremszangen aus Yamaha R1 verbaut
14.7.2006 größere Auslässe für besseren Klang
21.07.2006 Vernickelter Sammler
5.08.2006 Neue Sitzbank
Geändert:
Kettensatz von France Eqitment Ultra Verstärkt XW Ring 16/40
Fußrasten von MFW
Schutzblech Suzuki Bandit
FZR/XJR 5,5 X 17- R62 Felge mit geändertem Kettenradträger und Bremssattelträger
Reifen Michelin Pilot "Power" vorne 120/70/17 hinten 180/55/17
XJR 1200 SP "Kenny Robert" Auspuffanlage
Spiegel von Shin Yo aus Alu
Sitzbank von "Hoffi"
Verkleidungsschrauben VA Poliert
Gabelabdeckkappen aus Alu mit Yamaha Logo
Bremszangen aus Yamaha R1
Kettenschutz aus Edelstahl
Motorschrauben gegen VA Edelstahlschrauben getauscht
Höherlegungssatz (Knochen)
kleine Verchromte Blinker von Louis hinten
Kennzeichenhalter aus Alu